Salon SchnittGut bekommt Verstärkung

Die Suche hat ein Ende – der Salon SchnittGut bekommt Verstärkung

Es ist schon eine kleine Weile her, als hier die ersten Facebook Postings und Tweets veröffentlicht und geteilt worden sind, die eine freie Stelle als Friseur/Friseurin offerierten.

Nach einem erfolgreichem Probe arbeiten ist es nun soweit,- der Arbeitsvertrag ist unterschrieben und SchnittGut freut sich sehr darüber mitteilen zu können, das ab dem 01.11.2016 Friseurin Stefanie den Salon mit ihrem beruflichen Fähigkeiten bereichern wird.

Spass beim Probe arbeiten

erfolgrreiches Probe arbeiten

Und nicht nur das! Auch mit ihrer positiven Art und dem versiertem Umgang mit Kunden, wird sie eine wertvolle Ergänzung zu Inhaberin Sandra sein.

 

rocken den Salon zu zweit

Stefanie wird zunächst stundenweise im Salon tätig werden. In naher Zukunft wird jedoch anvisiert, sie noch besser in den Salon zu integrieren und in Teilzeit zu beschäftigen.

Seid gespannt und freut Euch mit uns! Termine für Stefanie werden ab sofort angenommen!

 

Autor: Oliver Schwabe

Hans Dampf in allen Gassen und die gute (Technologie) Seele im Hause SchnittGut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *