Kontakt

Ihr möchtet etwas fragen, oder auch mitteilen?

Dann nutzt doch bitte unser Kontaktformular! Selbstverständlich wird alles daran gesetzt, Anfragen so schnell wie nur möglich zu beantworten, sollte es dennoch mal etwas länger dauern, nehmt es uns bitte nicht krumm, wir sind auch nur Menschen und können nicht zeitgleich Haare aufhübschen UND mailen.

Für Terminanfragen lohnt es sich nach wie vor den klassischen Weg einzuschlagen und den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

Unter der Nummer 0391 990 487 33 ist Dienstag – Freitag 08:00-18:00 Uhr, sowie Samtags 08:00-12:00 Uhr jemand für Eure Terminanfragen erreichbar.

Das Kontaktformular ist jedoch NICHT für Werbung jeglicher Art gedacht. SchnittGut untersagt hiermit ausdrücklich die Kontaktaufnahme zum Zwecke der Werbung!!

Das Kontaktformular wurde deaktiviert, da es für uns einen Riesenaufwand darstellt dasselbe DSGVO konform anzubieten und zu halten. Nutzt für Anfragen aus Eurem Mailprogramm bitte die Adresse mail (at) schnittgut-magdeburg.de