Anfahrt

Der Standort des Friseur Salon SchnittGut ist mit Bedacht ausgewählt worden.

Gut erreichbar sollte er sein, was es auch, dem über die Jahre aufgebauten Kundenstamm, ermöglichen sollte, so komfortabel wie möglich zum Friseur ihres Vertrauens zu gelangen.

Die Wahl fiel auf die Halberstädter Strasse, welche sich durch den Magdeburger Stadtteil Sudenburg zieht und durch seine zahlreichen Geschäfte dabei auch zum flanieren einlädt. Die gute Anbindung erlaubt es, den Salon mit Bus und Bahn zu erreichen, auch die Anfahrt im eigenem PKW, oder Taxi ist natürlich möglich,- Parkplätze sind im öffentlichem Bereich gegeben.

Es halten in unmittelbarer Nähe Bus und Bahn der MVB, so das nur wenige Meter gelaufen werden müssen, um zum Friseur Salon zu gelangen. Wann die Busse und Bahnen fahren, erfahren Sie auf den Seiten der MVB unter Fahrpläne.