Veränderungen bei SchnittGut – was es Neues gibt

Neues von SchnittGut – Eurem Lieblingsfriseur

Einige von Euch haben es wohl schon via Status Update bei Facebook mitbekommen. Es gibt einige Veränderungen im Salon,- welche dies sind erfahrt Ihr hier:

Knapp ein halbes Jahr ist es her, als Friseurin Steffi hier im Salon anfing. Nun hat Steffi mit einer neuen Stelle in einem anderem Salon eine neue Herausforderung, welche sie meistern möchte.

Steffi ist per sofort nicht mehr bei SchnittGut tätig. Darum auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang!!

Wie geht es weiter?

Es hat sich so ergeben, daß Sandra Kalsdorf, eine sehr gute Freundin und Friseur Meister Kollegin als Untermieterin zum 01.06.2017 in den Salon einzog. Hier bietet Euch Sandra K., auf eigenen Namen und Rechnung, neben den üblichen Friseur Dienstleistungen auch Kosmetik und kosmetische Fußpflege an.

Sandra Kalsdorf neu im Salon bei SchnittGut

Kosmetik bei SchnittGut

Fortan könnt Ihr also das komplette Verwöhnprogramm bei SchnittGut buchen. Einfach mal das gesamte Paket ordern, abschalten und die Seele baumeln lassen… 😉

Kosmetik bei Sandra Kalsdorf

Die ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit und die fachliche Kompetenz von Sandra K. wird Euch überzeugen und begeistern!

Für Fragen, Termine usw. stehen Euch sowohl Sandra S., als auch Sandra K. unter der bekannten Nummer 0391 990 487 33 zur Verfügung!

Sandra Schwabe und Sandra Kalsdorf bei SchnittGut

Für die Fotos lieben Dank Herr Mally 😉 @FotoMally

Autor: Oliver Schwabe

Hans Dampf in allen Gassen und die gute (Technologie) Seele im Hause SchnittGut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *