Alles auf Anfang…

Alles auf Anfang“ und „neuer Name, neues Glück“ war die Devise, als Sandra Schwabe sich bereits im November 2015 den sehnlichsten Wunsch erfüllte und ihren eigenen Salon mit dem Namen SchnittGut eröffnete.

Dem voran gingen, seit Beginn der Selbstständigkeit am 02.04.2007, einige Jahre als Friseurin im mobilem Bereich, wo unter dem Namen Hairstyle X-Press, mehr als ausreichend Erfahrungen gesammelt werden konnten, aber auch stationär in einem Pflegeheim, sowie zuletzt einige Jahre, wo die Möglichkeit genutzt wurde in einem kleinen, aber feinen Salon mitzuwirken.

Der Wunsch nach einem eigenem Salon war aber bereits während der Ausbildung da,- da war es nur eine logische Konsequenz die Chancen, die einem sich boten, zu ergreifen und genau das in liebevoller und schweißtreibener Eigenarbeit umzusetzen, was an Ideen vorhanden waren.

20151022_185358 20151022_185404 20151024_120547 20151101_161948

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis ist ein kleiner gemütlicher Friseur Salon in in bester Lage, welcher neben drei Bedienplätzen auch noch Platz für eine Waschlounge bietet, darüber hinaus eine kleine Ecke, in welcher die Fingernägel aufgehübscht werden können.

 

Autor: Oliver Schwabe

Hans Dampf in allen Gassen und die gute (Technologie) Seele im Hause SchnittGut...